Über uns


Gegründet wurde unser Unternehmen 2013 als „transfer4print UG“ mit Sitz in Sachsenkam. Im Jahr 2016 erfolgte der Umzug in größere Räumlichkeiten mit Showroom nach Wolfratshausen und die Umfirmierung in „Hüsken Textilveredelung Golf and more UG“. Mit unserem eigenen Maschinenpark können wir folgende Textilveredelungstechniken anbieten: Flock, Flex, Sublimation, Stick, Direktdruck, Golflogoartikel und Werbemittel mit und ohne Logo.

Im Frühjahr 2017 ging unsere Untermarke Trachtenhemd2go.de online. Hier kann man sich sein Trachtengwand mit Monogramm selbst gestalten und direkt online bestellen.

Firmeninhaber und Geschäftsführer Mike Hüsken leitet das Familienunternehmen und bringt seine mehrjährige Erfahrung als Manager einer Golfanlage in dem Bereich Golf
mit ein. Unsere Golflogoartikel finden Sie unter
golf4print.de.


Unsere Eckdaten:

Gründungsjahr: 2013

Mitarbeiter:        6

Produktionsfläache: 250 m²


Maschinenpark:  3 Sublimationsdrucker, 6 Transferpressen, 1 Direktdrucker, 2 Stickmaschinen

                                    Im Kooperationsverbund mit: Druckerein, Siebdruckerein, Stickerei